Nicole Weider (profiel)

Nicole:

“Leidenschaft, mit allen Sinnen dabei sein und insbesondere die Neugierde an Menschen und neuen Themen, begleitet mich seit meiner Ausbildung zur Arzthelferin und hält bis heute an.

Ich berate Kliniken, Fachkrankenhäuser, Arztpraxen als auch Pflegeeinrichtungen mit zielgerichteten Kommunikationsprojekten zur Förderung der internen und externen Beziehungen.

Gerade heute, im steigenden Wettbewerb um Patienten und qualifizierten Mitarbeitern, ist eine klar erkennbare Präsenz im Markt unerlässlich.

Menschlichkeit. Ganzheitliche Kommunikation ist für mich das A und O, um den medizinischen Standort langfristig zu sichern.

Dabei beziehe ich das ganze Unternehmen ein und spreche mit allen Mitarbeitern auf Augenhöhe, sei es Klinikleitung, Chefarzt oder Pflegepersonal.

Menschen brauchen Menschen, die sie begeistern und motivieren, die sie fördern und fordern – und die sie achten können. Dort setze ich an.”

Der Mensch im Mittelpunkt

+49 172 6 75 74 14