Aryan van der Griendt (profiel)

Aryan:

“Mein Fachgebiet ist die Unternehmenstransformation. Ich berate Unternehmen bei der strategischen Personalplanung sowie bei Neuausrichtung und Reorganisation.

Entwicklungen wie das Generieren neuer Umsatzströme, der Druck zur Belegung von Betten, Kooperation mit Partnern in der Kette, der Personalmangel, der Wunsch nach Effizienz und E-Health haben einen großen Einfluss auf die Mitarbeiter. Unternehmen, die damit beginnen, Strategie, Struktur und Personal aufeinander auszurichten, können adäquat auf Entwicklungen reagieren und diese nutzen. Meiner Ansicht nach ist dies ein ständiger Betriebsprozess, der auf die Verbesserung des Personalbestands hinsichtlich Quantität und Qualität gerichtet ist, und kein einmaliger Vorgang.

Bei der KPMG habe ich gut 15 Jahre Erfahrung als Transformationsmanager in diversen Branchen gesammelt, von kleinen bis zu multinationalen Unternehmen.

Durch diesen Background und meine integrale Sicht bin ich ausgezeichnet in der Lage, strategische Fragen im Gesundheitswesen betriebswirtschaftlich anzugehen.

Zu beobachten, wie ein Unternehmen während und nach dem Transformationsprozess aufblüht, die neue Energie, die entsteht, dafür stehe ich!”

Unternehmenstransformation

+49 176 57 11 46 38

 

 

„Unternehmen, die damit beginnen, Strategie, Struktur und Personal aufeinander auszurichten, können adäquat auf Entwicklungen reagieren und diese nutzen.“